Begegnungen mit Herz
authentisch. natürlich. bewusst.

Eine kleine achtsame Reise

Ein FrauenKreis in der Natur  für mehr Gelassenheit im Alltag & VerbundenSein im Leben.

 


An sieben Abenden schaffen wir einen FreiRaum für authentisches SEIN, für Austausch im Kreise von acht Frauen … um vom Kopf ins Gefühl zu kommen, angenommen und aufgehoben zu sein und neue Leichtigkeit zu schöpfen.

 

Wir halten inne beim ATEM, gehen in die Fülle der KLÄNGE, schwingen uns ein im Feuerschein, TÖNEN gemeinsam, lassen unser LICHT leuchten und finden in die Ruhe um innezuhalten und wahrzunehmen.

 

 

Herzlich Willkommen in der Jurte auf dem Herzwurzelhof.

 


Der FrauenKreis öffnet mit mindestens sechs und maximal acht Frauen. Wir beginnen jeweils um 18:00 Uhr und enden am Lagerfeuer mit einem kleinen Snack um 20:30 Uhr. Während deiner kleinen achtsamen Reise steht immer Tee und Wasser für dich bereit.

Für deine Reise zu mehr Gelassenheit & VerbundenSein investierst du 30,-€ je Abend im Frühling, Sommer und Herbst … den Winter schenke ich dir zur Vorfreude auf die Adventszeit. So belaufen sich deine Kosten für DEINE kleine achtsame Reise durch die Jahreszeiten nur 180,-€.

 

Wir freuen uns auf DICH. Herzlich, Deine Ute, Stephanie & Grit

Wenn du gerne Teil dieses wunderbaren FrauenKreises sein möchtest, melde dich sehr gerne bei Grit über WhatsApp / Signal 015789115386 oder nutze den Anmeldebutton. Wir senden dir im Anschluss die Anmeldeunterlagen per Mail zu.

 

PS: Ute Reinbott ist Musik- & Klangtherapeutin, Stephanie Probst ist Atem- & Klangtherapeutin, Grit Glöckner-Kolodziej ist Systemisch integrative Beraterin.

 

zur Anmeldung
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram