Begegnungen mit Herz
authentisch. natürlich. bewusst.

Unser Hof

 

Unser kleiner Begegnungshof umfasst ca. 2ha Land und ist Teil eines Hofgeländes, dass bereits meine Urgroßeltern bewirtschaftet haben.

Besonders am Herzen liegt uns eine NATÜRLICHE und artgerechte Hofführung nach EU-Biorichtlinien, ein wertschätzender UMGANG mit Mensch und Natur und ein BEWUSSTER ökosopohischer, ein naturbewahrender LEBENSSTIL. Aus diesem Herzenswunsch heraus entstand die Vision für unseren Begegnungshof und unseren Hofnamen. Es ist uns wichtig AUTHENTISCH und mit Herz zu wirken und das Verwurzeltsein mit der WELT  erlebbar zu machen. Denn  Alles ist verbunden und nur in seiner GESAMTHEIT gesund und kraftgebend.



Mit unseren Angeboten haben wir die Möglichkeit ins GESPRÄCH zu kommen und können uns gemeinsam auf NEUE WEGE begeben. Wir wünschen einige Minuten Zeit und Ruhe um sich hier um zuschauen und freuen uns auf ein Kennenlernen auf unserem kleinen Hof.

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram