Begegnungen mit Herz
authentisch. natürlich. bewusst.

🕊 𝗚𝗲𝗺𝗲𝗶𝗻𝘀𝗮𝗺 𝗚𝘂𝘁𝗲𝘀 𝘁𝘂𝗻.

Erst die Pandemie und nun Krieg in Europa. Das hinterlässt Spuren auch bei uns, die wir nicht direkt vom Krieg in der Ukraine betroffen sind. Gefühle von Ohnmacht bis Wut und Angst machen sich breit und es kann schwer fallen Abstand zu gewinnen.


Nimm dir eine AUSZEIT bei unseren Tieren. Ich begleite dich in dieser halben Stunde und halte für dich den Raum … so kannst du DURCHATMEN, neue Kraft tanken und für eine Weile bedrückende Gedanken LOSLASSEN.

 




 Als Ausgleich zahlst du so viel, wie du für stimmig hältst und es in deinem Rahmen möglich ist.

 

Ich runde diesen ERLÖS auf und gebe ihn 1:1 an https://www.wippasyl.de  weiter, die damit unmittelbar Menschen UNTERSTÜTZTEN, die durch den Krieg in Europa in Not geraten sind … welcher Herkunft auch immer. Auf diese Weise kannst du auch eine  Spendenquittung erhalten.

So tust DU doppelt Gutes. Du SCHENKST dir einen Moment Ruhe in der Natur, im Kontakt mit unseren Tieren und zeitgleich hilfst du ANDEREN Menschen, die gerade großes Leid erleben.

🕊 GEMEINSAM Gutes tun. Was meinst du?

 

Melde dich SEHR GERNE um einen Termin für deine Auszeit zu buchen, wir finden sicher einen passenden Tag.

💚-lich, Deine Grit


02192-2256 oder 015789115386

admin@herzwurzelhof.com

 

 


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram